“Wunderbare Geschichte”

4. Februar 2015

Annika Dicks Roman DISTELMOND hat eine weitere sehr positive Rezension erhalten. Autorenkollegin Sarina Wood stellte das Buch ausführlich auf ihrem Blog vor und machte es zu ihrem “Dienstagstipp”.

Zitat:

die Autorin versteht es, mitten in diese Ruhe aufregende Szenen einzuarbeiten, bei denen man mitfiebert, sich die Haare rauft oder am Liebsten in das Geschehen eingreifen möchte. Dafür schon mal ein großes Lob. Auch schafft sie es, sowohl das damalige Edinburgh mit seinen Bewohnern wie auch die Highlands einzufangen und lebendig werden zu lassen.

Am Ende steht das Fazit:

Wunderbare Geschichte, die den Leser nach Schottland entführt und ich persönlich gar nicht aus den Händen legen wollte. Sehr angenehm ist die Tatsache, dass nach dem Hype der letzten Jahre hier die Werwölfe noch Wölfe sein durften, ohne zu vermenschlicht  zu werden. An diesen Stellen wird es daher auch schon mal blutig – aber nie abwegig. Ein Muss für Schottland-Fans!

Die vollständige Rezension finden Sie auf Sarina Woods Autorenblog. Alles zum Roman können Sie auf unserer WordArt-Seite nachlesen.

Comments are closed.