Bärenjagd

24. September 2019
Titel: Bärenjagd
Reihe: Der Barde #1
Verlag: Arunya-Verlag
Autor: Florian Hilleberg
Genre: ,
ASIN: B01MRGHEFE

Kriminovelle
eBook 2,99 EUR
Coverartwork und Innengrafiken: Shikomo

eBook bestellen

Im Norden Kaliforniens liegt die Heimat der goldenen Bären und der Shasta-Indianer, die nach dem heiligen Berg Mount Shasta benannt wurden. Dorthin verschlägt es die Brüder Jack und Carter O'Leary, die hoffen, im Claim ihres verstorbenen Vaters Reichtümer zu finden. Als der erhoffte Goldsegen ausbleibt, müssen sie anderweitig nach einer Einnahmequelle Ausschau halten. Nahe des kleinen Goldgräberstädtchens Oaksfield soll ein riesiger Grizzly sein Unwesen treiben und die Regierung zahlt stattliche Preise für die Pelze der goldenen Bären. So begeben sich die Brüder auf die Jagd und müssen am eigenen Leibe spüren, wie schnell sich das Blatt wenden kann.

PRESSESTIMMEN

"Schöne Phantastik-Western-Novelle, flott und durchdacht geschrieben, in perfekter Mittagspausenlänge."

Elmar Huber (El Mundo Fantastico)

"Ich muss zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass mich dieses Genre wirklich noch begeistern kann. Doch Florian Hilleberg erzählt seine Bärenjagdnovelle so spannend, dass die rund 60 Buchseiten im Nu ausgelesen sind."

(Buchtips.net)

Fatcow review is based on customer testimonials and is listed on the Best Web Hosting Reviews site.

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen:

Comments are closed.