Fauler Zauber

24. September 2019
Titel: Fauler Zauber
Reihe: HEX HEX #1
Verlag: Arunya-Verlag
Autor: Annika Dick
Genre:
ASIN: B00DD0IMQS

Episodenroman - Parodie
eBook - 4,99 EUR
Cover- und Innengrafiken Peter Wall
Coverartwork: Shikomo

eBook Bestellen

Getränke aus Salamanderherzen und Krötenschleim, eine sprechende Katze und ein Rabe, der einmal ein Mensch war, Drachenschuppen und Blutegelanhänger, eine Banshee und eine Vampirin, eine Mutter, die einen unbedingt unter die Haube bringen will und eine verantwortungslose große Schwester - und jede Menge fauler Zauber.

Für Morgana ist es der ganz normale Wahnsinn. Mit Mitte zwanzig kommt sie sich nicht selten wie die einzig Erwachsene in ihrem Umfeld vor und darf so manches Missgeschick ihrer Freunde und Familie ausbaden. Eines steht dabei fest: Langweilig wird ihr so schnell nicht.

Pressestimmen

In Annika Dicks „Hex Hex“ lernt man so viele magische Wesen kennen und erlebt so viele Abenteuer, dass man kaum zum Verschnaufen kommt. Dadurch verfliegen die Seiten geradezu und man fragt sich, was wohl noch alles auf Morgana zukommt. Dieses Buch macht wirklich jede Menge Spaß. Am besten man liest es im Sommer draußen auf der Gartenliege und lässt sich von der Hexe Morgana und ihren Freunden verzaubern.

Monika Schulze (suechtignachbuechern.blogspot.de)

 

Ich konnte mitfiebern, viel lachen, viel freuen, viel verzweifeln, aber auf angenehme Art und Weise und, definitiv, dieser Cliffhanger am Ende ist absolut klasse gewählt. Ich hoffe, ich muss nicht zu lange auf die Fortsetzung warten.

Absolute Leseempfehlung!

Nana (Lesekatzen Leseblog)

Von mir bekommt die Geschichte verdiente 5 Punkte. Es bringt Spaß dieses Buch zu lesen und empfehle es jedem der gerne mal eine lustige Geschichte rund um Hexen und anderen magischen Wesen lesen möchte. Obwohl mir persönlich das Cover nicht gefällt, würde ich es mir auch als Printausgabe in mein Regal stellen.

Hanna (Hannas Bibliothek)


Ebenfalls in dieser Reihe erschienen:

Comments are closed.