Hammer & Söckchen

18. Januar 2018
Titel: Hammer & Söckchen
Reihe: Dystonia #1
Verlag: Arunya-Verlag
Erschienen am: 13. August 2017
Autor: Guido Krain
Genre:
Seitenzahl: 154
ISBN: 978-3-95810-019-0
ASIN: B074SJWWR8

Roman
Print: 6,95 EUR   eBook 3,99 EUR
Cover- und Innengrafiken: Shikomo
Coverartwork: Shikomo

eBook bestellen
Print bestellen

Sharp ist nicht der Typ, der sich vor seinen Sorgen im Bett verkriecht – glaubt er zumindest. Leider kann er diese Einschätzung nicht überprüfen, weil er sich buchstäblich an überhaupt nichts erinnert und in einem leeren Aquarium erwacht. Dass sein Name „Sharp“ lautet, kann er nur aus einem Zettel schließen, den jemand an sein Ohr getackert hat. Er hat aber auch keine Zeit, den Gedanken näher zu erforschen, weil dem Weltuntergang offenbar gerade auffiel, dass er jemanden übersehen hat.

Pressestimmen

"Guido Krain treibt seine kleine Gewalt- und Sexorgie mit der von ihm gewohnten Liebe für lakonische und humorige Sätze voran. Es gibt keine Grenzen für Wortwitze, Anspielungen und bildreiche Beschreibungen. So explizit das Morden und Treiben auch ist, der spaßige Tonfall lässt keinerlei Zeit für Ekel aufkommen."

Ralf Steinberg (Fantasyguide.de)

"Diese sexistische, politisch unkorrekte und bizarre Liebesgeschichte liefert uns ein erfrischend anderes Lesevergnügen."

Sylvana Freiberg (Deutsche Science Fiction)


Ebenfalls in dieser Reihe erschienen:

Comments are closed.