Sherlock Holmes und der Kephalophagus

30. Juni 2020
Titel: Sherlock Holmes und der Kephalophagus
Reihe: Baker Street Tales #10
Verlag: Arunya-Verlag
Autor: Barbara Büchner
Genre:

Novelle
eBook: 2,99 EUR
Cover- und Innengrafiken Shikomo
Coverartwork: Shikomo

eBook bestellen

Der Mord in der schwarzen Klause bietet Sherlock Holmes keinen Anreiz für scharfsinnige Analysen. Das Opfer, ein exzentrischer Schriftsteller, wurde von seinem Diener mit einer Machete enthauptet und der Kopf im Waschküchenofen verbrannt. Als Holmes jedoch dessen Asche analysiert, findet er darin eine Unzahl wimmelnder Würmchen, die das Feuer unbeschadet überstanden haben. „Die müssen ja direkt aus der Hölle stammen!“, knurrt der verblüffte Detektiv. Und hat gar nicht so Unrecht damit!

Leseprobe als Hörprobe



Ebenfalls in dieser Reihe erschienen:

Comments are closed.