Tango & Tee

24. September 2019
Titel: Tango & Tee
Reihe: Kriminal Tango #4
Verlag: Arunya-Verlag
Autor: Nena Siara
Genre:
ASIN: B07FTVPQL2

Kriminovelle
eBook 2,99 EUR
Coverartwork und Innengrafiken: Shikomo

eBook bestellen

Eine Gerichtsverhandlung bringt Carina um ihr gesamtes Erbe. Nicht einmal ihren Vater darf sie beerdigen, der eingefroren im Krematorium auf seine Einäscherung wartet! Ohnmächtig muss sie mit ansehen, wie die Pflegerin ihres Vaters das gesamte Erbe abräumt. Das neue Testament wurde nur zwölf Tage vor seinem Tod aufgesetzt. Nun geht für Carina der Kampf um das Hab und Gut des Vaters los. Drei Tage Zeit bleiben ihr, und sie trifft die Entscheidung ihre Ohnmacht in Macht umzuwandeln. Nimmt sie dabei das Urteil der Justiz hin, oder kann der Tod nicht auch manchmal eine hervorragende Lösung sein?


Ebenfalls in dieser Reihe erschienen:

Leseprobe der als Hörprobe

Tango und Tee(Gelesen von Guido Krain)

Comments are closed.