Impressionen von der NordCon 2016

19. Juni 2016

Wie bisher in jedem Jahr war die NordCon für uns wiedereinmal mit viel Spaß, netten Menschen und vielen spannenden Begegnungen mit unseren Lesern verbunden. Vielen Dank dafür auch an die Organisationscrew, die sich mal wieder selbst übertroffen hat. Das erste Mal dabei war auch unser Autor Arne Kilian, der demnächst in unsere SF-Serie O.R.I.O.N.-Space-Opera einsteigen wird. Außerdem gab es eine Lesung und eine im Fernsehen übertragene Podiumsdiskussin mit unserem Autor Guido Krain.

Leider können wir kaum alles, was war, in Worte fassen. Deshalb haben wir ein paar Bilder mitgebracht:

Arne Kilian und Frederike Krain

Arne Kilian und Frederike Krain am Stand

Guido Krain ließt aus DAS HERZ DES KRIEGERS

Guido Krain ließt aus DAS HERZ DES KRIEGERS

NordCon 2016, Frederike Krain, Arne Kilian, Guido Krain & Autoren-Kollegen

NordCon 2016, Frederike Krain, Arne Kilian, Guido Krain & Autoren-Kollegen

Comments are closed.