Schwarzauges Schergen zum Schnäppchenpreis

6. Oktober 2016

orion5Schon wieder Oktober und damit Zeit für ein neues Abenteuer in unserer Serie O.R.I.O.N. Space-Opera. Auch Band 5 – SCHWARZAUGES SCHERGEN von Guido Krain – ist für kurze Zeit als Vorverkaufsschnäppchen zu haben.

Diesmal feiert die Eos ihren ersten Kontakt mit einer primitiven Alienkultur. Endlich kann es zu jenem würdevollen Moment kommen, auf den sich jeder Raumfahrer in den letzten siebenhundert Jahren vorbereitet hat. Auch die Aliens scheinen ganz aus dem Häuschen zu sein. Worum es auf ihrer Willkommensparty geht, ist jedoch unklar.

Andererseits – was kann schon passieren, wenn der modernste Kreuzer der Raumflotte auf ein paar Wilde trifft. Nichts, oder?

… Oder?

Wer das wissen möchte, hat noch bis zum 10. Oktober 2016 Gelegenheit, die edle Hardcoverausgabe zum Vorverkaufspreis von 11,90 Euro (keine Portokosten) in unserem Shop zu bestellen. Nach Erscheinen wird der Band mit 14,90 Euro zu Buche schlagen.

Comments are closed.