“Entfesseltes Feuerwerk”

10. November 2016

orion5Wir freuen uns über eine Rezension für SCHWARZAUGES SCHERGEN, den jüngsten Roman unserer SF-Serie “O.R.I.O.N. Space-Opera“. Ralf Steinberg notiert für den Fantasyguide:

“Es ist schier unglaublich, welches Feuerwerk Guido Krain entfesselt, um ja jegliche Ähnlichkeit mit anderen bekannten Space Opera zu vermeiden. Vom völlig vermurksten Erstkontakt, über zusammenbrechende militärische Ordnung, infantilen Kampfrobotern bis hin zu selbstreflexiven Figurenkonstellationen reicht die Bandbreite der Absonderlichkeiten.”

und zieht das Fazit:

“Mit »Schwarzauges Schergen« beweist Guido Krain erneut, dass er Humor, Erotik, Action und Science-Fiction auf hochgradig amüsante und unterhaltsame Weise zu kombinieren vermag. Mit diesem Mix könnte sich »O.R.I.O.N. Space Opera« einen festen Platz im Herzen der SF-Fans erobern.”

 Im Namen des Autors und des gesamten Teams bedanken wir uns für so viel Lob. Die komplette Rezension können Sie im Fantasyguide lesen. Alle Informationen zum Buch und zuer Serie haben wir wie immer auf unserer WordArt-Seite zusammengestellt.

Comments are closed.