“Unverwechselbarer Weg”

27. November 2016

orion5Im Zauberspiegel erschien eine Rezension zu SCHWARZAUGES SCHERGEN von Guido Krain, dem aktuellen Band unserer Serie O.R.I.O.N. Space Opera. Rezensent Uwe Weiher hat sich offenbar gut unterhalten gefühlt. Zitat:

“Im Mittelpunkt steht eindeutig wieder Lorn Chambers mit seinem Harem und seinem integrierten Kampfcomputer. Seine Zwiegespräche mit der Maschine, aber auch sein hochkompliziertes Verhältnis zu “seinen” Frauen unterhalten köstlich. Auch die Illustrationen von Shikomo sind wieder ein Augenschmaus.”

Besonders gefreut haben wir uns über das Fazit, in dem der Rezensent uns ein gerade auf dem heutigen, übersättigten Buchmarkt ein ganz außergewöhnliches Kompliment macht:

“O.R.I.O.N. Space Opera geht weiter seinen unverwechselbaren Weg. Beim bisherigen Hauptautoren Guido Krain bedeutet das eine Verquickung von Science Fiction und Fantasy. Damit hebt sich die Serie von allen anderen derzeit erscheinenden Konkurrenzprodukten ab.”

Wir wir freuen uns mit dem gesamten O.R.I.O.N.-Team über so viel Lob und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Die komplette Rezension ist im Zauberspiegel zu finden. Alles zum Buch und zur Serie gibt es wie immer auf unserer WordArt-Seite.

Comments are closed.