Rezi für Dr. Bellwinkels Puppenhaus

2. Juni 2017

Auf Manu’s Bücherblog ist eine Rezension zu DR. BELLWINKELS PUPPENHAUS, dem ersten Band der bei uns von Alisha Bionda herausgegebenen Reihe SpookYarn, erschienen. Insbesondere der Schreibstil von Autorin Barbara Büchner scheint es der Rezensentin angetan zu haben. Zitat:

„Die Autorin versteht es Details sehr gut zu beschreiben, dass man schon selbst den modrigen Geruch oft wahr nehmen hätte können.“

Am Ende zieht sie das Fazit:

„Eine absolute lesenswerte Novelle voller Spannung mit realem Hintergrundwissen.“

Wir danken für das Lob!

Die komplette Rezension kann auf Manu’s Bücherblog nachgelesen werden. Alles zum Buch und zur Reihe haben wir auf unserer WordArt-Seite zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.