„Ausgezeichnet abgerundet“

13. September 2017

Auf dem Portal „Buchtips.net“ erschien eine Rezension zu Florian Hillebergs Novelle BÄRENJAGD. Der Band ist zugleich Auftakt der bei uns von Alisha Bionda herausgegebenen Reihe DER BARDE und so waren wir natürlich sehr gespannt. Das Urteil von Buchtips.net fiel eindeutig aus. Zitat:

„Ich muss zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass mich dieses Genre wirklich noch begeistern kann. Dich Florian Hilleberg erzählt seine Bärenjagdnovelle so spannend, dass die rund 60 Buchseiten im Nu ausgelesen sind. Dabei kommt auch der mystische Ansatz, der stellenweise fast ins horrorhafte geht nicht zu kurz und gibt der Novelle den richtigen Spannungsbogen. Zum Schluss gibt es noch eine überraschende Pointe, die diesen kurzen und kurzweiligen Lesespaß ausgezeichnet abrundet.“

Die komplette Rezension ist direkt auf dem Portal zu lesen. Alle Informationen zum Buch finden Sie wie immer auf unserer WordArt-Seite.

Comments are closed.