„DIE Anthologie des Jahres“

30. September 2017

Bei den Büchergnomen erschien soeben eine ebenso ausführliche wie positive Rezension zu unserer Anthologie DARK POEMS. Zu unserer großen Freude ist Büchergnom Daro ganz hingerissen. Zitat:

„Jede Novelle gleich einem Vers und doch in sich autark und frei, bildet sich in dieser Gemeinsamkeit ein unglaublicher Epos.“

Und sogar:

„Den Teil als Ganzes und das Ganze als Bestand des Gesamten – Kunst als Superlativ.
Diesem Buch gebührt mein Dank: den Autoren, der Herausgeberin, dem Illustrator und dem Verlag.
All jene haben es ermöglicht, dieses Buch in den Händen halten zu können, darin zu schwelgen & zu reisen und (hier wird die Konkurrenz mehr als schwer) die Anthologie des Jahres erleben zu dürfen!“

Wir bedanken uns auch im Namen der Herausgeberin, der Autoren und des Illustrators für diese Würdigung.

Die Büchergnomen hatten aber noch weit mehr zu sagen – insbesondere wurde jeder Beitrag auch nocheinmal für sich besprochen. Hier ist die komplette Rezension zu finden. Alles was es sonst zum Buch zu sagen gibt, haben wir auf unserer WordArt-Seite zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.