„Alisha Biondas gutes Händchen“

6. Oktober 2017

Auf dem Blog „Lesenswertes aus dem Bücherhaus“ erschien eine sehr positive Rezension zu unserer Anthologie DARK POEMS. Der Rezensentin hat offensichtlich jede einzelne Geschichte und vor allem die Zusammenstellung gut gefallen. Zitat:

„Alisha Bionda hat ein gutes Händchen bewiesen als sie die einzelnen Storys zusammentrug, nur die Uhrzeit zwang mich dazu das Buch aus der Hand zu legen, je mehr ich las, desto mehr freute ich mich auf die nächste Geschichte und die Nächste….“

Damit haben wir unser Ziel erreicht und freuen uns sehr über das positive Feedback.

Die komplette Rezension ist hier zu finden. Alle Informationen zum Buch haben wir wie immer auf unserer WordArt-Seite zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.