Abenteuer im Märchenland

7. November 2017

Heute erschien der heiß erwartete zweite Teil unserer Trilogie DIE DECOXE. In zehn Geschichten in Vorleselänge läßt das Autorenduo Tanya Carpenter und Tanja Bern die putzigen Waldbewohner diesmal auf bekannte Märchen los. Wie immer wurde das Geschehen farbenprächtig von Peter Wall illustriert.

Klappentext:

„Tief im Dunkelwald entdecken die Decoxe Manni und Lilo ein geheimnisvolles Portal, das aus einem Regenbogenlicht gemacht zu sein scheint. Noch nie zuvor haben sie so etwas gesehen! Als sie wagemutig hindurchschlüpfen, finden sie sich plötzlich in einem Märchenland wieder. Was für zauberhafte Wesen mögen ihnen hier begegnen? Und gibt es hier auch blaue Fliegenpilze?

Neugierig machen sie sich daran, dieses magische Land zu erforschen. Wirst du mit ihnen kommen und die Wunder mit ihnen entdecken?“

Das Buch ist sowohl als großformatiges Print als auch als illustriertes eBook erschienen. Alle Informationen zum Buch sind wie immer auf unserer Seite zum Buch zusammengestellt.

Comments are closed.