ELFENMOND wird volljährig

10. April 2018

Vor 18 Jahren veröffentlichte Guido Krain seinen Erstling ELFENMOND. Seitdem schätzen wir Frösche für ihre Eloquenz und wissen, dass es Personen gibt, in die man sich besser nicht verliebt. Zumindest dann nicht, wenn man auf ein beschauliches Leben mit gemütlichem Tod im eigenen Bett aus ist.

Wir feiern die „Volljährigkeit“ des Fantasy-Epos mit einer neu überarbeiteten und farbig illustrierten Hardcover-Ausgabe. Das knapp 550 Seiten dicke Schmuckstück ist für 19,90 € unter der ISBN 978-3-95810-026-8 in der Buchhandlung Ihres Vertrauens zu bekommen. Ganz eiligen empfehlen wir unseren Shop.

Klappentext:

Es gibt Personen, in die man sich besser nicht verliebt, wenn man auf ein beschauliches Leben mit gemütlichem Tod im eigenen Bett aus ist. Und es gibt angenehmere Wege seine Brötchen zu Verdienen, als das ständig misstrauisch beäugte Leben eines Magiers in Nosbador zu führen.
Dies ist die Geschichte vieler Schicksale, die unentwirrbar mit dem Leben eines jungen Mannes verwoben sind. In einer Welt voller Wunder und übermächtiger Feinde versucht er, den Überblick zu behalten und zu überleben. Doch am Ende des Weges wird er erfahren müssen, dass der Unterschied zwischen „gut“ und „böse“ nur eine Frage der Perspektive ist und dass Monster nicht immer geboren, sondern viel häufiger gemacht werden.
ELFENMOND ist der erste veröffentlichte Roman von Guido Krain und erscheint bei uns in einer neu lektorierten und illustrierten Ausgabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.