Spritzige, bunte Space Opera mit viel Witz

23. Juli 2018

Auch im Zauberspiegel erschien eine Rezension zu ABSTIEG NACH VALHALLA, dem jüngsten Teil unserer Serie O.R.I.O.N. Space Opera. Rezensent Uwe Weiher zog ein Fazit, über das wir uns sehr gefreut haben. Zitat:

„Guido Krain bleibt sich und seiner bisherigen Linie treu. Auch dieser Band ist wieder eine spritzige, bunte Space Opera mit viel Witz und etlichen Szenen zum Schmunzeln. Er versteht es aber durchaus auch ernste Gedanken einfließen zu lassen. Wie kann man als toleranter Mensch mit fremdenfeindlichen religiösen Fanatikern umgehen? Rechtfertigt die Rettung eines ganzen Volkes die Tötung einer begrenzten Zahl von Individuen?“

Die komplette Rezension ist im Zauberspiegel erschienen. Alle Informationen zum Buch und zur Serie haben wir auf unserer WordArt-Seite zusammengestellt.

Comments are closed.