Nena Siara bittet zum Tanz

25. Juli 2018

Mit TANGO & TEE erschien heute der vierte Band unserer Reihe KRIMINAL TANGO. Autorin Nena Siara schickt ihre Leser auf einen faszinierenden Pfad zwischen gut und böse.

Klappentext:

Eine Gerichtsverhandlung bringt Carina um ihr gesamtes Erbe. Nicht einmal ihren Vater darf sie beerdigen, der eingefroren im Krematorium auf seine Einäscherung wartet! Ohnmächtig muss sie mit ansehen, wie die Pflegerin ihres Vaters das gesamte Erbe abräumt. Das neue Testament wurde nur zwölf Tage vor seinem Tod aufgesetzt. Nun geht für Carina der Kampf um das Hab und Gut des Vaters los. Drei Tage Zeit bleiben ihr, und sie trifft die Entscheidung ihre Ohnmacht in Macht umzuwandeln. Nimmt sie dabei das Urteil der Justiz hin, oder kann der Tod nicht auch manchmal eine hervorragende Lösung sein?

Wer gleich loslesen möchte, kann den Krimi gleich hier auf seinen Reader laden. Alle Informationen zum Buch haben wir – wie immer – auf unserer WordArt-Seite zusammengestellt.

Comments are closed.