Düsteres Abenteuer in Ghetto 7

10. Dezember 2019

Soeben erschien bei uns Norma Feyes Dystopie Ghetto 7. Der Roman versetzt den Leser in die Perspektive einer Polizistin, die anfangs voller Überzeugung in den Diensten eines totalitären Staat steht. Klappentext:

Samantha Sam Haddon ist Polizistin mit Leib und Seele. Getrieben von der Erinnerung an eine familiäre Tragödie in ihrer Jugend geht sie kompromisslos gegen jeden vor, der eine Gefahr für Sicherheit, Gesetz und Staat sein könnte. Als ein Regierungsagent mit einem Sonderauftrag an sie herantritt, zögert sie nicht, diesen anzunehmen. Sie wird in ein Hochsicherheits-Gefängnis, das Ghetto 7, eingeschleust, um dort den vermeintlichen Rädelsführer einer drohenden Gefängnisrevolte auszuschalten. Doch bald schon stellt sich heraus, dass ihr Auftraggeber nicht ehrlich zu ihr war, und die Dinge innerhalb des Gefängnisses völlig anders liegen. Und Sam muss sich entscheiden, ob sie ihren Auftrag wirklich ausführt oder ihrem Gewissen folgt.

Klingt spannend? Hier gehts zu Amazon.

Comments are closed.