SpookYarn 4 Erschienen

22. Mai 2020

Soeben erschien mit SCHLECHTES KARMA der vierte Band unser Gruselreihe SPOOKYARN. Diesmal spinnt Kaia Rose ihr unheimliches Garn rund um Lukas, der sich offenbar die falsche Freundin ausgesucht hat. Klappentext:

Nachdem Beatrice zum zweiten Mal ihr Baby verloren hat, setzt sie ihren Lebensgefährten Lukas vor die Tür. Er habe schlechtes Karma, behauptet sie.
Lukas versteht die Welt nicht mehr. Er hatte sich dieses Kind so sehr gewünscht! Und seine Pechsträhne scheint nicht abzureißen: Ein um das andere Missgeschick stürzt das Leben des jungen Mannes ins Chaos und bringt ihn an den Rande der Verzweiflung. Ist er im Begriff, den Verstand zu verlieren? Oder liegt womöglich ein Fluch auf ihm?

Alle Infos sowie eine Leseprobe finden Sie wie immer auf unserer Seite zum Buch. Wer gleich loslesen möchte, kann das Buch bei Amazon herunterladen.

Comments are closed.