Die Götter sind verstummt –

13. Juli 2020

… aber unsere Leser können alles darüber erfahren.

Soeben erschien mit GIFTGRÜNE SEE der zweite Band unserer von Alisha Bionda herausgegebenen SteamFantasy-Reihe. Autor Toni Alexander Ihme spinnt ein amüsantes Abenteuer um eine Prinzessin, eine unerfreuliche Panne und eine unbekannte Wildnis.

 

Klappentext:

Die Götter sind verstummt – und niemand vermisst sie.

Doch auch ohne ihre göttlichen Patrone finden die Sterblichen immer wieder Gelegenheiten, zu ein wenig Mord und Totschlag, wie Prinzessin Beleora zu ihrem Leidwesen erfahren muss.
Nach einem Luftschiffabsturz findet sie sich zusammen mit ihrer treuen Zofe Bouri am Boden der Giftgrünen See wieder; ein tödlicher Dschungel, aus dem noch nie jemand lebend in die zivilisierte Welt zurückgekehrt ist. Doch schon bald findet sie heraus, dass nostalgische Untote, götzenverehrende Eidechsen-Primitivlinge und gierig geifernde Riesenhundertfüßer die geringsten ihrer Probleme sind.

Der Roman ist als farbig illustriertes Hardcover und als eBook erhältlich.

Alle Infos gibt es auf unserer Seite zum Buch.

Comments are closed.