Die Zahnfee ist los!

10. August 2020

Soeben erschien bei uns DIE ZAHNFEE, ein Krimi aus der Feder von Guido Krain. Wie es sich für eine Fee gehört, erscheint sie bei uns als eBook und im edlen Hardcover-Gewand mit farbigen Innengrafiken.

Klappentext:

Grauenvoll zugerichtete Leichen und die Verwicklung finsterer Kulte lassen die Hamburger Polizei am Rande des Okkulten ermitteln. Die Opfer stammen aus den höchsten Kreisen der Gesellschaft und mit jeder weiteren Bluttat wächst die Erkenntnis, dass man es entweder wirklich mit einem alten Fluch oder einer völlig unbekannten Mordmethode zu tun hat.
Kommissar Tycho Zander glaubt nicht an Magie. Schon gar nicht an Werwölfe, die ihre Spuren auch mal mit Abflussreiniger verwischen. Doch dann kommt der Fall viel zu nahe an den hartgesottenen Polizisten heran und die Jagd wird persönlich. Die Frage ist nur, wer der Jäger und wer der Gejagte ist.

Es handelt sich hier um die überarbeitete Neuauflage seines zuvor bei KNAUR erschienenen Titels „VICTIMS: Das Werwolf-Phänomen“. Und – Nein – Werwölfe kommen nicht vor. Alle Informationen und eine Leseprobe zum Anhören haben wir, wie immer, auf unserer Seite zum Buch zusammengestellt.

Comments are closed.