Willkommen im Gentleman’s Club

28. April 2022

Soeben erschien der jüngste Teil unserer Sherlock Holmes Reihe BAKER STREET TALES. In Haike Hausdorfs Novelle SHERLOCK HOLMES UND DER GENTLEMAN’S CLUB erwartet unsere Leser ein sehr klassisches Sherlock-Abenteuer.

Klappentext:

Der Enkel des angesehenen Mitbegründers eines Londoner Gentlemen’s Clubs bittet Sherlock Holmes um Hilfe, denn die Clubmitglieder scheinen nicht mehr sicher: Schon sechs nächtliche Raubüberfälle sind zu beklagen. Während einige der Opfer unter gravierenden Gedächtnislücken oder Krankheitssymptomen leiden, fantasieren andere von riesigen schwarzen Vögeln oder glauben gar, an der Pest erkrankt zu sein. Ein klassischer Fall für Holmes, der verspricht, das Geheimnis binnen zwei Tagen zu lösen.
Neugierig geworden? Hier können Sie das Buch ruck-zuck auf Ihren Reader laden.

Comments are closed.