„Dieses Buch macht wirklich jede Menge Spaß“

29. Juli 2013

Wieder einmal hat es Annika Dick mit ihrer bei uns erscheinenden Serie „Hex Hex“ einer Rezensentin angetan.

Monika Schulze stellte den ersten Band der Serie – „Fauler Zauber“ – in ihrem Leseblog „Süchtig nach Büchern“ ausführlich vor und war lesbar begeistert. Fazit:

In Annika Dicks „Hex Hex“ lernt man so viele magische Wesen kennen und erlebt so viele Abenteuer, dass man kaum zum Verschnaufen kommt. Dadurch verfliegen die Seiten geradezu und man fragt sich, was wohl noch alles auf Morgana zukommt. Dieses Buch macht wirklich jede Menge Spaß. Am besten man liest es im Sommer draußen auf der Gartenliege und lässt sich von der Hexe Morgana und ihren Freunden verzaubern.“

Die vollständige Rezension finden Sie sowohl auf unserer WordArt-Seite als auch auf dem Blog der Rezensentin.

 

Comments are closed.