Ausflug in die Welt des süßen Schmerzes

15. April 2014

rosenflammenSoeben ist Antje Ippensens ROSENFLAMMEN bei uns erschienen. Für uns ist das Buch ist schon deshalb etwas Besonderes, weil es unser erster Titel aus dem Bereich der erotischen Literatur ist. Aber auch ein erfahrener Erotica-Gourmet dürfte mit diesem Roman Neuland betreten.

In ROSENFLAMMEN rührt die Autorin eine einzigartige Mischung aus SM-Roman, Fantasy und Endzeitepos zusammen. Von Klosterfrauen bis zu Tiermenschen ist alles vorhanden.

Klappentext:

Der 4. Weltkrieg hinterlässt pures Chaos und die gefolterte Erde sehnt sich nach Heilung. Mit ihrer kleinen eigenartigen Familie, bestehend aus Mensch und Tier, sucht Sigyn Schutz im Kloster Sainte Isabelle, doch sie gerät in ein Intrigendickicht. Mit allen Sinnen versinkt sie im Reich süßer Schmerzlust und Demütigung, aber es geht um sehr viel mehr.
Eine geheime Mission, die im Kloster zur gefählichen Last wird. Und einen Feind, dessen Heimtücke ohne gleichen ist. Werden ihre Freunde rechtzeitig zur Stelle sein, um ihr beizustehen? Oder soll es ihr Schicksal sein, von der „Höhle der Löwin“ mit Haut und Haaren verschlungen zu werden?

ROSENFLAMMEN ist der erste Teil der Dornen-Trilogie. Die weiteren Teile ROSENASCHE und ROSENGLUT erscheinen im 3. Quartal 2014 bzw. im 1 Quartal 2015.

Comments are closed.