Ab Oktober wird im Arunya-Verlag rücksichtslos gedealt.

24. August 2014

Coverkl3Dann nämlich startet unsere neue Science Fiction Serie „O.R.I.O.N. Space Opera“, die nicht nur als eBook, sondern auch als edle Hardcover mit farbigen Innengrafiken erscheinen wird. Das Ganze gibt es auch noch zu einem sehr erschwinglichen Preis: Der 254 Seiten starke Opener-Band FUNKEN DER UNENDLICHKEIT wird für 13,90 Euro über die Ladentheke gehen. Links ist das Rundum-Cover zu sehen.

Um noch einen drauf zu legen, starten wir Mitte September eine zweiwöchige Vorverkaufphase. Wer in dieser Zeit zuschlägt, bekommt das gute Stück zum Subskriptionspreis von 10,90 Euro.

Dem Novellenband FUNKEN DER UNENDLICHKEIT werden im Halbjahresrhythmus komplexe Romane folgen. Hierfür haben wir ein handverlesenes Autorenteam ins Boot geholt. Band 2 & 3 wird von Guido Krain, Band 4 von Norma Feye und Band 5 von Martin Barkawitz bestritten. Graphisch betreut wird das Ganze von Shikomo, der auch das Serienlogo entwarf.

Anders ausgedrückt: Wir bieten moderne Space-Opera für alle, die eine gute Einstiegsdroge zu schätzen wissen.

Ich hoffe, wir konnten Appetit auf spannende Science-Fiction machen. Alles zur Serie findet ihr auf unserer WordArt-Seite. Aber selbstverständlich werden wir euch auch an dieser Stelle weiter auf dem Laufenden halten.

Comments are closed.