Start der O.R.I.O.N. Space Opera!

15. Oktober 2014

phantastisches-25Arunya Verlag proudly presents: FUNKEN DER UNENDLICHKEIT, der erste Band unserer neuen Serie O.R.I.O.N. Space Opera.

Die edlen Hardcover sind soeben druckfrisch bei uns in Lübeck eingetroffen und schon unterwegs zu allen Vorbestellern. Und natürlich sind sie ab sofort auch bei uns im Shop und auf Amazon zum Preis von 13,90 € erhältlich.

Die Eos, der funkelnagelneue Raumkreuzer der Outer Rim Intelligence Organisation of Niobe ist soll in Dienst gestellt werden. Dass selbst das schon ein Abenteuer bedeuten kann, zeigen die vier Novellen unserer drei Autoren. Liebevoll illustriert von Shikomo entführen die Geschichten in die ferne Zukunft und werden zum Beginn eines ganz großen Abenteuers.

Im halbjährlichen Rhythmus wird die Reise der Eos weitererzählt. Der zweite und dritte Band kommen aus der Feder von Guido Krain und ziehen den Leser in einen Strudel aus Rätseln und heroischen Taten. Für den vierten Band wird Norma Feye und für den fünften Martin Barkawitz verantwortlich zeichnen. Alle Bände werden jeweils im Mai und im Oktober als edle kleine Hardcover mit farbigen Innengrafiken und als farbig illustrierte eBooks erscheinen.

Comments are closed.