Guido Krain im Gespräch über O.R.I.O.N. Space Opera

27. Oktober 2014

Auf LITERRA ging ein Interview mit GUIDO KRAIN über unsere O.R.I.O.N.-Space Opera, in der er als Autor, Herausgeber und Redakteur mitwirkt, und die jüngst bei uns mit edlen, handlichen Hardcovern mit farbigen Innengrafiken gestartet ist, online.

A.B.: Was erwartet die Leser in der O.R.I.O.N.-Space Opera?
G.K.: Die Serie »O.R.I.O.N. Space Opera« erzählt eine etwas andere Form der Science-Fiction. Auch wenn die zugrunde liegende Welt eine solide »wissenschaftliche« Basis hat, konzentrieren wir uns kompromisslos auf das Erzählen guter, unterhaltsamer Geschichten und lassen uns dabei weder von Marketingvorgaben noch von der „Political Correctness“ beeinflussen ..

Das komplette Interview ist auf LITERRA nachzulesen.

Comments are closed.