REZIFLUT!

16. Februar 2015

Am Wochenende sind gleich drei Rezensionen zu Tanja Berns Roman NAH BEI MIR erschienen. Das Echo ist durchweg positiv, was uns sehr gefreut hat. So schreibt Tanya Carpenter für das Literaturmagazin LITERRA:

Eine sehr besondere Liebesgeschichte, die einen auch dann noch festhält, wenn man das Buch wieder aus der Hand gelegt hat.

 

Mellis Bücherblog findet:

Das Buch hat mich schwer begeistert und ich muss zugeben,  dass ich ein Fan von Gay-Romance-Romanen geworden bin, jawohl!

 

Auch der Blog BuchBria ist sehr angetan:

Eine dramatische und zu Herzen gehende Liebesgeschichte, die das Herz berührt. Absolut lesenswert!

 

Da hat unsere Autorin wohl etwas richtig gemacht. Sehr viel Feedback gab es auch zur graphischen Gestaltung. Gerade weil so etwas ja eher selten bemerkt wird, freuen wir uns besonders, dass alle drei Rezensenten auf das gelungene Cover hingewiesen haben. Mellis Bücherblog verlinkte sogar die Seite unseres Illustrators Shikomo.

Wer die Rezensionen in voller Länge lesen möchte, kann dies hier tun:

LITERRA (Rezension von Tanya Carpenter), Mellis Bücherblog, BuchBria.

Alles zum Roman finden Sie natürlich auch auf unserer WordArt-Seite.

 

Comments are closed.