“Ein ganz wunderbarer Roman”

10. März 2015

Tanja Berns Roman NAH BEI MIR hat eine weitere Bloggerin restlos überzeugt. Auf “Manjas Buchregal” erschien eine ausführliche Rezension über die wir uns mit der Autorin freuen. Rezensentin Manja Teichner findet:

Die Handlung ist spannend aber auch sehr romantisch und gefühlvoll. Es ist ein eher ungewöhnliches Thema das die Autorin hier aufgreift.

Und kommt zu dem Fazit:

Abschließend gesagt ist „Nah bei mir (Edition Romantica 1)“ von Tanja Bern ein ganz wunderbarer Roman.

Die vorstellbar beschriebenen Charaktere, der flüssig gefühlvolle Stil der Autorin und eine Handlung, die einerseits Spannung aufweist aber auch eine sehr schöne Liebesgeschichte beinhaltet, haben mich hier sehr gut unterhalten und am Ende wirklich überzeugt.

Die vollständige Rezension finden Sie auf Manjas Buchregal. Alles zum Buch haben wir auf unserer WordArt-Seite zusammengestellt.

Comments are closed.