Viel Lob für NAH BEI MIR

16. April 2015

Der Blog “women’s edition” hat eine Besprechung von Tanja Berns Roman Nah bei mir veröffentlicht, über die wir uns sehr gefreut haben. Am Ende steht das Fazit:

Tanja Bern hat eine wunderbare Geschichte entwickelt, die den Leser sofort ins Buch zieht und bis zum Schluss nicht mehr los lässt. Es ist eine Liebesgeschichte, die völlig ohne Kitsch auskommt, stattdessen viel Gefühl preisgibt und genug Raum für eigene Gedanken und Fantasien lässt. Die Personen im Roman wirken lebendig, ebenso die Beschreibung des Umfelds. Es ist fast so, als würde man die echten Tagebücher des John McKay in Händen halten. Ein Lesevergnügen bis zum letzten Satzzeichen.

Die komplette Buchbesprechung ist hier nachzulesen. Alles zum Roman und unserer Romance-Reihe haben wir auf unserer WordArt-Seite zusammengestellt.

Comments are closed.