Hammer & Söckchen

8. März 2018

6,95  inkl. MwSt

Herr Hammer mag keine Weltuntergänge

Kategorien: ,

Beschreibung

von Guido Krain

Reihe Dystonia Band 1
Roman – Science Fiction
Print 154 Seiten – 6,95 EUR
ISBN: 978-3-95810-019-0
eBook 3,99 EUR
Cover- und Innengrafiken: Shikomo
Coverartwork: Shikomo

Herr Hammer mag keine Weltuntergänge

Sharp ist nicht der Typ, der sich vor seinen Sorgen im Bett verkriecht – glaubt er zumindest. Leider kann er diese Einschätzung nicht überprüfen, weil er sich buchstäblich an überhaupt nichts erinnert und in einem leeren Aquarium erwacht. Dass sein Name „Sharp“ lautet, kann er nur aus einem Zettel schließen, den jemand an sein Ohr getackert hat. Er hat aber auch keine Zeit, den Gedanken näher zu erforschen, weil dem Weltuntergang offenbar gerade auffiel, dass er jemanden übersehen hat.

Das könnte dir auch gefallen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert