Neun Leben, achtzehn Krallen

18. September 2018

9,90  inkl. MwSt

Beschreibung

von Andrea Weil
Katzen-Episodenroman
ca 180 Seiten – 9,90 EUR
ISBN: 978-3-95810-031-2
Cover- und Innengrafiken: Peter Wall

Tod liebt Katzen. Deshalb hat sie ihnen als einzigen Wesen neun Leben gegeben. Und die kann Mrri, der unzähmbare Straßenkater, auch brauchen. Er ist der Herrscher des Aikenwegs, bezirzt die halbe Nachbarschaft und ist vor der anderen Hälfte auf der Flucht, wenn er ihre Goldfischteiche leer angelt oder Bettlaken ruiniert. Weil ihn seine Familie einst aussetzte, hat er sich geschworen, nie wieder sein Herz an einen Menschen zu hängen. Ausgerechnet der grimmige Witwer Benno bringt diesen Entschluss ins Wanken. Doch dann taucht Tod wieder auf und verlangt ein weiteres Leben.

Comments are closed.