Friedhof der Assassine

24. September 2019
Titel: Friedhof der Assassine
Reihe: O.R.I.O.N. Space Opera #7
Verlag: Arunya-Verlag
Autor: Guido Krain
Genre:
Seitenzahl: 250
ISBN: 978-3-95810-011-4
ASIN: B0769DS3SD

Roman
Print: 14,90 EUR   eBook 4,99 EUR
Cover- und Innengrafiken: Shikomo
Coverartwork: Shikomo

Print bestellen
eBook bestellen

Schwer beschädigt, und mit einer traumatisierten Besatzung an Bord, versucht die Eos ihren Häschern zu entkommen. Mitten im tödlichen Katz- und Maus-Spiel machen die Raumfahrer eine Entdeckung, die die Geschichte des gesamten Sektors umschreiben könnte. Die Frage ist nur, über wieviele Leichen man gehen kann, bis man selbst zu ihnen gehört.

Pressestimmen:

Guido Krain zieht das ohnehin schon hohe Tempo nochmals an. Dramatik, gepaart mit einer Prise Erotik und großen Gefühlen

Carsten Kuhr (Phantastik-News.de)

 

Eine wirklich haarsträubende Mischung, die in der deutschsprachigen Science-Fiction momentan wohl keine Geschwister besitzt.

Ralf Steinberg (Fantasyguide.de)

 

Guido Krain bleibt seiner Linie treu. Er mischt in seinen Romanen Military, Fantasy sowie eine gehörige Portion Erotik und Humor zu einem Produkt mit hohem Wiedererkennungswert. Damit hebt er sich von den anderen auf dem Markt befindlichen SF-Serien deutlich ab. Zum eigenständigen Profil tragen auch die vier Innenillustrationen von Shikomo das ihre bei.

Uwe Weiher (Zauberspiegel)


Ebenfalls in dieser Reihe erschienen:

Comments are closed.