Sterbende Sonne

24. September 2019
Titel: Sterbende Sonne
Reihe: O.R.I.O.N. Space Opera #4
Verlag: Arunya-Verlag
Autor: Norma Feye
Genre:
Seitenzahl: 260
ISBN: 978-3-95810-006-0
ASIN: B01FFVV1RE

Roman
Print: 14,90 EUR   eBook 4,99 EUR
Cover- und Innengrafiken: Shikomo
Coverartwork: Shikomo

Hardcover Bestellen
eBook bestellen

Gerade glaubte die Crew der Eos dem Untergang entkommen zu sein, als schon die nächste Katastrophe hereinbricht. Doch diese Gefahr ist nicht laut und offensichtlich, sondern schleicht wie ein Schatten durch die Dunkelheit. Nur leider weiß niemand, wer oder was die Dunkelheit ist – und ob sie überhaupt existiert.

Pressestimmen:

 

Norma Feyes ansprechender Band ist eine spannende Überbrückung bis es in sechs Monaten wieder mit Guido Krain weitergeht, der die Handlung des Vorgängerdoppelbandes fortsetzt. Bisher ist O.R.I.O.N. -Space Opera ein kurzweilige Abwechslung zur gewohnten SF-Serienkost à la Rhodan und Dhark. Zum besonderen Flair der Serie tragen auch die Grafiken von Shikomo bei.

Uwe Weiher (Zauberspiegel)

 

»Sterbende Sonne« von Norma Feye bietet ein klassisches Planetenabenteuer und setzt damit die »O.R.I.O.N. Space Opera« mehr als würdig fort.

Ralf Steinberg (Fantasyguide.de)

"Humanozentrische Aliens, excellent beschrieben. Hab' ich seit dem Cluster-Zyklus von Piers Anthony in dieser menschenähnlichen Fremdheit nicht mehr gelesen, war eine angenehme Überraschung"

Alfred Kruse (SF-Dinosaurier)

Fatcow review is based on customer testimonials and is listed on the Best Web Hosting Reviews site.

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen:

Comments are closed.